Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT HAS MEVLANA .

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 417 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Has Mevlana . bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 11:15 Lecker! Und alles perfekt für eine Lieferung vorbereitet. Geschnitten und mit Gabel geliefert!
19 Mär 2024 um 8:25 Sooo good! Fresh, featherlight and spicy
13 Mär 2024 um 20:00 Lieferung wie immer gut, hätte noch ein wenig wärmer sein können und bitte unebdingt die soße nächstes mal über das döner machen und nicht hinten ans brot,ansonsten wie immer lecker
10 Mär 2024 um 20:26 Hatte eine Dönerbox mit Salat. War fast nur Fleisch drin - das mögen andere ja gut finden, mein Fall war es nicht. Aber die Kräutersauce war so fettig, dass ich das ganze nicht essen konnte. Fast wie Mayo.
6 Mär 2024 um 0:39 Bester Döner
12 Feb 2024 um 22:41 Lieferung kam15 Minuten später als angekündigt. Döner sowohl Tasche als auch vegetarisch, wie immer richtig gut,nur die knoblauchsoße könnte etwas mehr wumms vertragen.Dennoch gerne wieder
25 Jan 2024 um 11:20 Alles lief reibungslos. Es kam alles an was ich bestellt hatte
24 Jan 2024 um 14:39 Wir hatten zwei Dürüm bestellt. Diese kamen in der abgegeben Zeit an und waren sehr lecker. Auch die Größe/Menge war wirklich gut.
20 Jan 2024 um 13:44 Wir haben schon oft bestellt, aber so extremst lecker wars noch nie.
6 Jan 2024 um 19:11 Ok
1 Jan 2024 um 21:41 Gammel fleisch mir wurde richtig schlecht musste mich fast übergeben
30 Dez 2023 um 20:07 Gutes Essen, aber mehr als eineinhalb Stunden Lieferzeit ist nicht mehr angemessen. Schade.